Auch in diesem Jahr wollen wir die abgelaufene Saison und den WM-Titel am 16.08.2014 gebührend feiern. Die Party findet wie immer in Hennu`s Garten(Laube) statt. Damit Hennu und Annette den Einkauf vernünftig planen können bitte ich jeden der an der Feier teilnehmen möchte bis spätestens zum 10.08.2014 mir oder Hennu Bescheid zu geben. Schön wäre es wenn jeder in seinem favorisiertem Trikot bzw. Shirt erscheinen würde. :-)
in Stammtisch
27.07.2014 11:33
von
oberstromberg
• | 166 Beiträge | 94 Punkte
Stromberg kommt auf jedenfall mit drei eventuell auch mit vier Leuten zur Tippfeier .Sonntags geht's dann direkt weiter nach Münster .Verabschiede mich aber erstmal in den Urlaub, zwei Wochen Malle stehen an .RWG
in Stammtisch
01.08.2014 12:41
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Drei Wochen vor dem Start der neuen Saison haben sich für die Tipprunde 28 Tipper angemeldet und ihren Einsatz bezahlt. Für die Tippfeier liegen bis heute 24 Anmeldungen vor.
in Stammtisch
12.08.2014 11:01
von
Hennu
Stand heute sind wir 34 Tipper.Die Anzahl wird aber noch steigen,da sich viele erst auf den Drücker anmelden.Zur Tippfeier haben sich 29 Leute angekündigt.
in Stammtisch
16.08.2014 10:37
von
Hennu
Heute ist es soweit,es ist Tippfeierzeit.Das Wetter allerdings soll ja mehr als bescheiden werden,trotzdem freue ich mich schon auf einen schönen Abend mit Freunden,Bekannten . Das Buffet ist fertig,Bier und Schnaps sind kalt und nass werden wir auch nicht.Wir sind alle Weltmeister und die meisten auch noch Deutscher Meister und Pokalsieger.Was kann da noch schiefgehen?