in Ticketbörse
27.05.2015 14:05
von
FCB-Danni
• | 57 Beiträge | 179 Punkte
Servus, ein Kollege von mir und ich sind trotz des Ausscheidens unseres FCBs vor Ort. Daher suche ich 2 Karten. Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt einfach melden! RWG Danni
Und wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es einfach nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
in Ticketbörse
27.05.2015 18:56
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Markus,Susanne,Annette,Bastian und Ich sind auch vor Ort.Karten haben wir keine.Es soll aber ein Public Viewing am Brandenburger Tor geben. Mit wem fährst du denn und wie lange bist du in Berlin?
in Ticketbörse
29.05.2015 10:11
von
Hennu
Habe gerade gelesen, daß das geplante Public Viewing am Brandenburger Tor abgesagt wurde wegen starken Sicherheitsbedenken der Polizei.Man fürchtet das viele gewaltbereite Juve-Ultras anreisen könnten.
in Ticketbörse
29.05.2015 13:28
von
FCB-Danni
• | 57 Beiträge | 179 Punkte
Bedenken kann ich verstehen aber im Endeffekt ist es lächerlich da zum Beispiel zum Derby Schalke-Dortmund gleich zwei gewaltbereite Gruppierungen anreisen. Aber naja.. Wir hatten vor das Spiel im Biergarten vorm Stadion zu schauen. Waren wir letztes Jahr vorm Pokalfinale auch :)
Und wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es einfach nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
in Ticketbörse
09.06.2015 08:58
von
Hennu
Wieder zurück aus Berlin.War eine geile Fahrt Das Bier lief in Strömen und die Stimmung war grandios.Viele neue nette Leute und gleichgesinnte kennengelernt.Wir haben unseren FC Bayern würdig und lautstark vertreten.