in Neues über den FC Bayern
14.07.2011 17:14
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Sowas kann sich der Verein nicht gefallen lassen.Die Ultras diktieren dem Spieler,wie er sich zu verhalten hat(z.b.respektvoller Abstand zur Kurve).Neuer hat alles getan,um sich einzugliedern,aber als Exultra weiß er ja am besten,wie diese Leute ticken. Ich denke die Sache wird eskalieren und Bayern wird die Ultras irgendwann ausschließen.
14.07.2011 19:55
von
Tom
• Weltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte
Tolles Sommerlochthema.
Ich hoffe dass die restlichen Fans in der Arena beim ersten Heimspiel diese Wichtigtuer mal stimmungsmäßig richtig einheizen.
Und was heißt "kann selbst Bayern sich nicht leisten"? Hätte ich in München was zu sagen würde ich ca. 100 Stadionverbote wegen Vereinsschädigen Verhaltens aussprechen und die Sache ist vom Tisch.
20.07.2011 18:53
von
Nune
• | 64 Beiträge | 60 Punkte
„Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04: 1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben 2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren 3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern 4. … sein Trikot in die Kurve werfen 5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen Hochachtungsvoll von Fans für Fans - die größte Nordkurve der Welt“