![]() |
|

Ist doch schwieriger als gedacht.Einige Druckereien weigern sich die Shirts mit Bayernenblem zu drucken wegen Urheberrechtlichen Gründen.Kann heute daher noch keine Preise nennen.Die Suche geht morgen weiter.
Es ist natürlich kein Problem,wenn wir das Bayernlogo weglassen und ein eigenes einbauen.Wer Vorschläge hat,her damit.

RE: Shirts bzw Pullis
in Stammtisch 11.09.2015 08:46von Tom • Weltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte
Das Logo gefällt mir gut, die Sache mit dem Urheberrecht kann in der Tat ein Problem sein.
Wie groß soll das Logo auf den Shirts aufgedruckt werden?
@FCB-Danni ich kann das Logo sehen...

Ich habe gerade in Haßlinghausen eine gute Druckerei gefunden.Keine Mindestabnahme,ca.1 Woche Lieferzeit,Preise geschätzt für T-Shirts um 18 Euro,Kapuzenpullis um 30 Euro.Die genauen Preise erfahre Ich am Montag.Bedenken wegen Urheberrechte gibt es auch nicht.Der Druck soll auf die Rückseite kommen.Größe ca 30x25
Ich möchte nächste Woche den Auftrag abgeben und benötige von Euch die Bestellmengen und Größen für 1 oder beide Artikel.

RE: Shirts bzw Pullis
in Stammtisch 11.09.2015 12:13von Tom • Weltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte
2 Dinge gebe ich jetzt mal noch zu bedenken.
1. Wird bei den Kapuzenpullis bei der Größe des Aufdrucks das Logo nicht durch die Kapuze (zum Teil) verdeckt?
2. Je nach Hersteller habe ich bei Shirts mal XL mal XXL und auch schon mal XXXL, von daher ist es für mich schwer zu sagen welche Größe ich brauche.
Ist es nicht möglich en paar Mustershirts zu bekommen die jeder mal kurz überwerfen kann damit die Größe exakt bestimmt werden kann?

So jetzt habe Ich die Endpreise vorliegen.T-Shirts kosten 15 Euro,Kapuzenpullis 31 Euro,Kapuzenjacken 35 Euro
Die Drucke werden auf der Rückenseite ca.30x25 und auf der linken Brustseite ca.1o cm groß sein.Die Druckerei wird noch ein paar Änderungen vornehmen.Z.B.wird der Fanclubname deutlicher hervorgehoben und das Bayernlogo wird kleiner ausfallen.Aber das Bayernlogo wird in Originalfarben gedruckt und nicht wie im Entwurf gesehen nur in Rot und Weiß.
Ich habe mir einen vorliegenden Pulli angezogen und hatte die Größe XXL .Für andere mal zum Vergleich.

Ich denke mitte nächste Woche können die Sachen anprobiert werden.Danach wird das Logo angepasst.Ich hoffe das alles in den nächsten 2 Wochen erledigt ist.
Die Anprobe wird dann bei mir stattfinden.Dann sind wir an keine Öffnungszeiten gebunden.Denn genauen Termin gebe Ich dann noch bekannt.

Wer will kann heute bei mir vorbeikommen und verschiedene Größen anprobieren.Vorliegende T-Shirtgrößen sind L,XL und XXL.
Vorliegende Größen für Kapuzenpullis sind L und XL.
Bis morgen Mittag sind anproben möglich.