in Mitfahrzentrale
01.02.2016 18:48
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Wir spielen in Berlin am 23./24 April.Das Spiel ist noch nicht terminiert.Da wir vom FC Bayern nicht mit einer Zuteilung rechnen können,kann man probieren Tickets über Hertha zu beziehen.Das hat in den letzten Jahren gut geklappt.Der freie Kartenverkauf über Hertha ist am Freitag den 12.02. um 10 Uhr!Das wird wahrscheinlich die letzte größere Fahrt in dieser Saison für uns werden,da wir sonst nur Absagen bekommen.Bitte teilt mir mit,ob Interesse an der Fahrt besteht und bestellt alle über Hertha Karten.Sobald Ich die Teilnehmerzahl habe und das Spiel terminiert ist buche Ich bei der Bahn unsere Fahrt.Aktueller Fahrpreis im IC mit Sitzplatzreservierung beträgt 50 Euro.(Gruppenpreis ab 6 Personen)
in Mitfahrzentrale
03.02.2016 00:31
von
Alex2729 (gelöscht)
Hallo Zusammen,
Beim meiner Berlin bestellung hatte ich im letzen jahr glück und habe über Bayern karten bekommen. Bei einer Zugfahrt solltest du mal den Marwan anschreiben. Der kann uns sicher einen guten Preis machen auch für eine Kleine Gruppe und wir können da vielleicht erst kurzfristrig die Gruppen größe Angeben. Aber man kann Berlin auch gut mit dem auto erreichen, wobei ich natürlich auch lieber Zugfahre. Interesse hätte ich wohl schon
in Mitfahrzentrale
13.02.2016 08:46
von
Hennu
Wir haben insgesamt 14 Karten zur Verfügung. Die Karten sind aktuell alle vergeben.Wahrscheinlich kann Danni noch Tickets besorgen,denn die Nachfrage ist hoch. Mit dem buchen der Zugfahrt werde Ich noch warten,da noch keine Anstoßzeiten feststehen.Ich gehe aber von einem Samstagspiel aus,da 3 Tage vorher Pokalhalbfinale und 3 Tage später Championsleaguehalbfinale ist.Es gibt aktuell Angebote der DB für 38 Euro HIn-und Rückfahrt. Wer jetzt noch kein Ticket hat und trotzdem mitfahren will,soll sich bitte melden.
in Mitfahrzentrale
14.02.2016 16:06
von
oberstromberg
• | 166 Beiträge | 94 Punkte
Die Spiele werden in der 9. KW genau terminiert .Sollte es ein Samstagabendspiel werden gibt's ein Problem, da gibt's keine Züge zurück .Die Stromberger sind mit vier Leuten dabei wenn alles klappt mit einer vernünftigen Zugverbindung.
in Mitfahrzentrale
24.02.2016 13:03
von
Hennu
Tickets haben wir jetzt genug.Gerade kam die Zusage über 8 Tickets vom FC Bayern.Ich hoffe das im laufe der nächsten Woche das Spiel terminiert wird.Dann beginne Ich mit der Verteilung der Karten und kümmere mich um die Zugfahrt.
in Mitfahrzentrale
01.03.2016 13:00
von
Hennu
Das Spiel ist immer noch nicht terminiert.Passiert erst in der 12.Kalenderwoche.Was sollen wir machen mit der Zugplanung.Auf gut Glück buchen oder noch 3 Wochen warten.PS.Die Ruhrpottbazis haben schon gebucht.