in Ticketbörse
23.12.2010 13:01
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Wir wollen am 1.Wochenende im März nach Hannover fahren.Da ich davon ausgehe,daß wir vom FC Bayern sowieso keine Karten bekommen,müssen wir es über das Ticketportal von Hannover 96 probieren.Dort beginnt der Vorverkauf anfang Januar.Das heisst,wir müssen uns beeilen mit der Bestellung und ein wenig Glück haben.Alle die mitfahren wollen,sollten mir in den nächsten Tagen bescheid geben. RWG Hennu
in Ticketbörse
12.01.2011 13:43
von
Hennu
Über das Ticketportal von Hannover96 kriegen wir keine Karten mehr.Das Spiel ist Ausverkauft. Der freie Verkauf sollte am 12.01.beginnen.Ich hab es um 0.15 Uhr und um 7.00Uhr probiert. Da war noch nichts freigeschaltet.Und mittags gabs dann keine Karten mehr. Jetzt können wir nur noch auf unsere Fanclubbestellung hoffen. RWG Hennu
in Ticketbörse
19.02.2011 10:15
von
Hennu
Es geschehen noch Wunder.Heute morgen kam die Zusage vom FC Bayern.Wir bekommen 10 Stehplatztickets a 16 Euro. Ich bitte um zügige Überweisung der bereits vorbestellten Karten. Es sind noch nicht alle Karten vergeben,daher können sich noch Mitglieder für dieses Spitzenspiel anmelden. Wir werden wieder mit dem Wochenendticket der Bahn fahren.Das heisst 5 Personen fahren für 39 Euro nach Hannover und zurück. Billiger geht es nicht mehr.Beeilt euch und sichert euch die letzten Tickets. RWG Hennu