in Ticketbörse
14.11.2010 21:33
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Hallo zusammen Wir fahren mit dem Zug nach Leverkusen und war mit der ERB 94404 ab Hagen um 14.02 Weitere Zustiegsmöglichkeiten sind ua. Ennepetal um 14.09,Schwelm um 14.13,Wpt-HBF um 14.25 Mit dem Zug fahren bisjetzt Hennu,Tom,Rudi und Tommi.Wäre gut ,wenn Christian noch irgendwo zusteigen würde,denn dann könnten wir das 5er Ticket für die Fahrt optimal nutzen.Nach Ankunft in Leverkusen um15.13 wollen wir eine Sportbar besuchen und dort die Stromberger-Bazis treffen. RWG Hennu
in Ticketbörse
17.11.2010 19:35
von
oberstromberg
• | 166 Beiträge | 94 Punkte
So die Karten sind dann wohl angekommen !! Dann freu ich mich schon drauf euch mal persönlich in Leverkusen kennenzulernen,hoffe das klappt.Vielleicht begleitet ihr uns ja nach dem Spiel noch nach Düsseldorf in die Altstadt,so dann mal bis Samstag.
in Ticketbörse
21.11.2010 10:12
von
Tom
• Weltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte
So, die Fotos von gestern habe ich nun online gestellt.
Bis auf das Theater mit den halbstarken möchtegern-Hooligans nach dem Spiel hat mir der Tag wieder einmal sehr viel Freude bereitet.
Ab sofort sollte der FCB zusehen das das Minimalziel CL-Qualli erreicht wird. Die Meisterschaft wird wohl dieses Jahr kein Thema mehr sein, was ich aber schon am Anfang der Saison vermutet hatte.
in Ticketbörse
21.11.2010 12:27
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Sind ja einige nette Photos entstanden.Ich fand,es war eine gute Fahrt. Schöner Biergarten und Sportbar,schönes Stadion,gute Plätze und wir haben endlich die Stromberger Bazis persönlich kennengelernt.Ich denke,das die Chemie stimmt und wir in Zukunft noch einiges gemeinsam unternehmen werden. Nach dem Spiel haben uns einige Hooligans provoziert und wollten Rudi den Schal stehlen.Ist aber sonst nichts mehr passiert.Ich möchte der Polizei ein großes Lob aussprechen.Sie war sofort zur Stelle und hat die Sache geklärt. Schönen Sonntag noch Hennu
in Ticketbörse
21.11.2010 19:53
von
reddevil35 (gelöscht)
Hy Leute, wollte mich auch noch mal kurz melden. Mir hat es auch sehr gut gefallen(außer ergebnis) denke schon das wir das in zukunft öfters machen werden!! Hoffe es ist nichts schlimmeres pasiert mit holligans manche haben echt einen schaden!! Werde auch noch ein paar bilder tom mailen er kann sie dann reinstellen!! Bis denn rwg
in Ticketbörse
25.11.2010 20:00
von
oberstromberg
• | 166 Beiträge | 94 Punkte
So wollt mich mal kurz melden.Schön das wir uns mal persönlich in Leverkusen kennengelernt haben.Können gerne in Zukunft öfters mal zusammen losfahren oder auch mal eine Aktion außerhalb der Spiele planen.Besteht bei euch interesse nach Wolfsburg zu Fahren ? Dann fragt doch mal rum wer interesse hätte dann würd ich mal schauen was ich an Karten auftreiben kann.Wir fahren aber nur wenn das Spiel Samstags ist !! Köln hat glaube ich mein Kumpel Marco euch schon angeboten.So bis dann mal. Sonnige Grüße aus Stromberg
in Ticketbörse
28.11.2010 11:11
von
Tom
• Weltmeister | 561 Beiträge | 259 Punkte
Ich für meinen Teil habe kein Interresse nach Wolfsburg zu fahren, wie das bei anderen aussieht sollte Hennu mal abklären.
Grundsätzlich war der erste Kontakt mit euch sehr angenehm, ich denke das wir in naher Zukunft auf jeden Fall auch was gemeinsamm auf die Beine stellen werden.