in Ticketbörse
02.12.2010 09:27
von
oberstromberg
• | 166 Beiträge | 94 Punkte
Guten morgen aus Stromberg,da ich die Bestätigung über 60 Karten für Köln- Bayern jetzt bekommen hab ,kann ich euch wie schon mit Hennu telefonisch besprochen, erstmal sechs Karten fest zusagen.Sollte unser Bus wiedererwartent nicht voll werden könnt ihr eventuell noch die ein oder andere Karte mehr haben wenn bedarf besteht.
in Ticketbörse
21.12.2010 13:24
von
Annette
• | 10 Beiträge | 8 Punkte
Hallo Tommi,falls du den süßen Tunel -Herbas meinst( Flasche mit rotem Deckel) bin ich dabei,jedoch ist in Deutschland ( glaube ich zumindest ) nur die scharfe Variante( weißer Deckel) erhältlich. Den mag ich überhaupt nicht !!! Wie wäre es mit einem FLYING HIRSCH oder lehnst du jetzt Jägermeister generell ab?
in Ticketbörse
22.12.2010 16:24
von
Paxi1337 (gelöscht)
wenn überhaupt trinke ich nur original Jägermeister...auch wenn ich immernoch zweifel das der aus der Kneipe in Haspe original war... obwohl sie mir die Flasche gezeigt hat... gänzlich ablehnen tue ich ihn nicht aber dann ende ich wieder so böse :D :-D
in Ticketbörse
23.12.2010 12:50
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Heute kam die schon erwartete Fanclubabsage für Köln.Damit haben wir bei 10 Bestellungen 9 Absagen erhalten und dabei von 105 Tickets ganze 5 bekommen. Schönen Tag noch
in Ticketbörse
06.01.2011 17:23
von
Hennu
• | 943 Beiträge | 3526 Punkte
Die Karten für Köln sind eingetroffen.Der Preis pro Ticket beträgt 35 Euro.Ich bitte alle Kölnfahrer um Überweisung des Betrags auf unser Fanclubkonto.Das betrifft Hennu,Annette,Thomas,Sandra,Christian und Tommi.